Book Now
+43 4852 64070
Book Now
  • DSC_2006
  • Wellness - Neverseenbefore.de
  • Grandhotel Neverseenbefore.de
  • TVBOsttirol_818304
  • TVBOsttirol_744746

Reservations

Book Now

January Deal -15% on Our Room Price

Dear Guest!

Grandhotel Lienz will only offer Room with Breakfast from 19.03.2017 - 06.04.2017. Our Restaurant "Orangerie" will be closed for vacation.

We ask for your understanding

Your Grandhotel Team

BOOK DIRECTLY AND RECEIVE GREAT BENEFITS

Relax in the 5 Star Hotel in Tyrol, Austria:

Immerse yourself in the World of our Grandhotel, the only 5-Star Wellness Hotel in Tyrol, Austria, and allow yourself to be enchanted in an indescribable atmosphere. With exquisite comfort, a Spa Area of Top Level, the breath taking Natural beauty and the service that with make your stay in our Hotel in Lienz, unforgettable.

1400m² of pure relaxation in our Wellness hotel in Tyrol

Visit us in our Luxurious Wellness Hotel in East Tyrol near to the Dolomites and spoil yourself with a relaxing Time Out. Relaxation Seekers will be thrilled with our Modern Spa and Wellness Area in our 5 Star Hotel in Tyrol. Soothing body treatments, massages, steam baths, saunas and Ayurveda Treatments are waiting for you. Relaxing moments in private togetherness or just for you is also available in our Private Spa. We offer you 5 Stars of enjoyment in our Wellness hotel in Austria.

Our Hotel in Lienz offers breath taking views of the Lienz Dolomites

Activity Seekers appreciate the ideal location of our as we are, in the absolute closeness of the Dolomites and the Großglockner. In winter that means up on the boards and skis for a Skiing or Snowboarding enjoyment! In the summer, you can enjoy extensive hiking or bicycle tours and enjoy the absolute beauty of the area. Regardless which season you choose to visit our beautiful Grandhotel in Lienz, you will be fascinated by our stylish ambience and heavenly surroundings!

Luxurious Hotel in Tyrol with incredible Golf Course!

Only ten minutes from our 5-Star Hotel, you will find the Dolomitengolf Golf Course, one of the most beautiful courses in the Alp Republic! Since our hotel has a partnership with this Golf Club, you profit from a discount on Green Fees as well as attractive Promotions.

Lienz in Austria, the ideal Starting Point for all your Activities!

The Grandhotel Lienz is not only the perfect starting point for Wellness Vacationers but also for those interested in seeing the sites of the area. Our 5 Star Hotel in Austria is the perfect refuge for a variety of vacations. Lienz is a pulsing small town with more than 2000 yearly sunshine hours Lienz that invites you for a comfortable stroll through the old town. Are you planning a vacation with your dog in the beautiful Tyrol? Our hotel in East Tyrol is surrounded by beautiful green meadows and soft hills – in other words a Hiking paradise for you and your four legged friend.

{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Close

Jetzt buchen
+43 4852 64070
Jetzt buchen

Reservierung

Jetzt buchen

Jänner Angebot: - 15% auf Unsere Zimmer Preise

Liebe Gäste!

Vom 19.03.2017 bis 06.04.2017 bieten wir im Grandhotel Lienz nur Zimmer mit Frühstück an da unser Restaurant "Orangerie" Betriebsurlaub hat.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Wir wünschen allen ein frohes und neues Jahr

Entspannen im 5-Sterne-Hotel in Tirol Österreich:

Tauchen Sie ein in die Welt unseres Grand hotel, das einzige 5-Sterne-Wellness-Hotel in Tirol/Österreich, und lassen Sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Atmosphäre. Der exquisite Komfort, ein Spa-Bereich der Extraklasse, die atemberaubende Naturkulisse und nicht zuletzt der zuvorkommende Service werden Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Lienz unvergesslich machen.

1.400 Quadratmeter Erholung pur in Ihrem Wellnesshotel Tirol

Besuchen Sie unser luxuriöses Wellnesshotel in Osttirol in der Nahe von den Dolomiten und gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit. Erholungssuchende werden vom modernen Spa- und Wellness-Bereich in unserem 5-Sterne-Hotel in Tirol begeistert sein. Dort erwarten Sie wohltuende Körperbehandlungen, Massagen, Dampfbäder, Saunen und ayurvedische Anwendungen. Entspannende Momente in privater Zweisamkeit oder ganz für sich allein verspricht ein Besuch in unserem Privat-Spa. Wir bieten Ihnen in unserem Wellnesshotel in Österreich 5 Sterne zum Genießen.

Unser Hotel bietet einen traumhaften Blick auf die Dolomiten

Aktivurlauber wissen die ideale Lage von unserem Luxushotel in Österreich zu schätzen, denn wir sind in unmittelbarer Nähe der Dolomiten und des Großglockners angesiedelt. Im Winter heißt es daher: rauf auf die Bretter und ab ins Skivergnügen! Im Sommer können Sie ausgiebige Wander- oder Fahrradtouren unternehmen und die Schönheiten der Landschaft genießen. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie unser mondänes Grandhotel in Lienz besuchen, Sie werden vom stilvollen Ambiente unserer Anlage und der traumhaften Umgebung fasziniert sein!

Luxushotel in Tirol mit wunderschöner Golfanlage

Nur zehn Autominuten von unserem 5-Sterne-Hotel entfernt befindet sich mit der GC Dolomitengolf eine der schönsten Golfanlagen der Alpenrepublik überhaupt. Da unser Spa-Hotel in Österreich Partner dieser Golfanlage ist, profitieren Sie bei uns von ermäßigten Green Fees und attraktiven Pauschalangeboten.

Lienz: idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen

Nicht nur für einen ausgiebigen Wellness-Urlaub in Österreich ist das Grandhotel Lienz ein idealer Ausgangspunkt. Auch wenn Sie gerne Sehenswürdigkeiten besuchen und sich für kulturelle Highlights interessieren, ist unser 5-Sterne-Hotel in Österreich das perfekte Refugium. Lienz ist eine pulsierende Kleinstadt mit mehr als 2.000 Sonnenstunden im Jahr und lädt zu gemütlichen Erkundungstouren und zum Flanieren in der Altstadt ein. Sie planen einen Urlaub mit Hund im schönen Tirol? Unser Hotel in Osttirol ist von saftig grünen Wiesen und sanften Hügeln umrahmt – also ein echtes Wanderparadies für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner.

Ihre Vorteile im 5-Sterne-Grandhotel Lienz

stilvolles Ambiente
freundliches und zuvorkommendes Personal
traumhafte Umgebung
mondäner Wellness-Bereich mit exquisiten Angeboten
Partner einer Golfanlage, die Sie zu attraktiven Preisen nutzen können
Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Erfahrungen & Bewertungen zu Grandhotel Lienz Betriebs GmbH & CoKg anzeigen
Schliessen