Project Description

Dreamlike Terrace & Gardens

Our beautiful romantic terrace at the 5 Star Grandhotel Lienz is definitely worthy of a luxury hotel. It creates perfect pleasure for all the senses: Your eyes are treated to a magical view across the picturesque town park to the grandeur of the Lienz Dolomites. At your feet lies the Isel river, the last intact glacier river. You can hear birds singing in the nearby greenery. Now all you have to do is sit back in the sunshine and enjoy as culinary delicacies melt on your tongue…

Experience true paradise on the Restaurant Terrace and Hotel Foyer Terrace! Hard to find a more idyllic setting? Welcome to our wonderful romantic hotel gardens with outdoor pool. The garden leads down to the Isel and on the different levels you can find secluded corners and fragrant vegetation…

Our terrace

Our bar

Hotel Bar

The elegant bar at the Grandhotel Lienz will charm you with its exclusive ambience.

After a long, active day, or after many business meetings, be welcomed into our bar to relax and regenerate yourself in an elegant and relaxing atmosphere.

For an afternoon tea, light snack or a delicious cocktail, we would be happy to meet your every need in our Hotel Bar where you can truly let go surrounded by elegance, flair and class. Enjoy a good Cognac, a glass of Champagne or enjoy wine from our large selection at the Grandhotel Lienz.

The Bar is open from 9:00AM to 1:00AM for your enjoyment!

Bar Menu
Wine Menu
Request

More information

Brochure Grandhotel
Benefits for direct bookings
Book now

Project Description

Traumhafte Terrasse & Gärten

Unsere wunderschöne, romantische Terrasse im 5 Sterne Grandhotel Lienz wird definitiv einem Luxushotel gerecht. Perfektes Vergnügen für alle Sinne: Ihre Augen werden mit einem magischen Blick über den malerischen Stadtpark und der Pracht der Lienzer Dolomiten verwöhnt. Zu Ihren Füßen liegt die Isel, der letzte intakte Gletscherfluss. Im nahe gelegenen Grün können Sie Vögel singen hören.  Jetzt müssen Sie sich nur noch in der Sonne zurücklehnen und sich die kulinarischen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen lassen…

Erleben Sie das wahre Paradies auf der Hotel-Terrasse! Sie werden kaum einen idyllischeren Ort in der Umgebung finden. Genießen Sie den liebevoll angelegten Hotelgarten mit Außenpool. Der Garten führt auf den verschiedenen Ebenen hinunter zur Isel. Auf dem Weg dorthin finden Sie abgelegene Ecken und duftende Vegetation…

Unsere Terrasse

Unsere Bar

Hotel Bar in exklusivem Ambiente

Die elegante Bar im Grandhotel Lienz wird Sie mit ihrem exklusivem Ambiente verzaubern. Nach einem langen, aktiven Tag oder nach vielen Geschäftstreffen können Sie an unserer Bar zur Ruhe kommen und in einer eleganten und entspannten Atmosphäre neue Energie tanken.

Für einen Nachmittagstee, einen leichten Snack oder einen köstlichen Cocktail stehen wir Ihnen in unserer Hotelbar gerne zur Verfügung. Hier können Sie sich inmitten von Eleganz, Flair und Klasse verwöhnen lassen. Genießen Sie einen guten Cognac, ein Glas Champagner oder lassen Sie sich für eine Glas Wein aus unserer großen Auswahl begeistern.

Unsere Bar ist täglich ist von 9:00 bis 01:00 Uhr für Sie geöffnet!

Bar-Karte
Nachmittags-Karte
Wein-Karte
Anfrage

Weitere Informationen

Grandhotel Prospekt
Vorteile für Direktbucher
Jetzt Buchen