Grandhotel Lienz - Lienz, Tirol, 9900, Austria

Skifahren

  • 130118_martinlugger_MLUG7403

Skischulen - Schnee & Spaß

Den ganzen Tag Skifahren - das ist für viele Kinder einfach zu lange. Deshalb bieten die Skischulen neben einer Kinderbetreuung über Mittag auch ein umfangreiches Spaßprogramm an. Das Personal ist auf den Umgang mit Kindern spezialisiert und verstehen es die Kinder zu motivieren. In den Themenwelten der Skischulen gibt es lustiges Alternativprogramm - Rodeln, Snowtubing und Schneeballschlachten sind dort angesagt.

Skiverleih für Familien
Für Kinder ist schon mal ein besonderes Equipment gefragt, so darf zum Beispiel auch ein Helm nicht fehlen. 

Joachims Skishop

Talstation Zettersfeldbahn
9905 Gaimberg
Telefon: +43 (0)4852/68541
Fax: +43 (0)4852/68541
info@joachims-skishop.at
http://www.joachims-skishop.at

Osttirodler im Winterbetrieb

Geöffnet von Wiehnachten bis Mitte März

Beim Alpine-Coaster fahren die sicher geführten Zweisitzer-Komfortschlitten, die aber auch von einer Person problemlos genutzt werden können, auf Edelstahlrohren geräuschlos den Berg hinab. Das besondere Erlebnis für den Fahrgast besteht auch hier darin, die Geschwindigkeit selbst zu bestimmen. Der Osttirodler stützt sich einfach ohne Fundamente auf dem Boden ab, festen Halt geben Erdnägel.
Der Sportler erlebt eine spannende und abwechslungsreiche Fahrt in teilweise "luftigen Höhen", da die Bahn zwischen 1 m und 6 m über der Erde verlegt werden kann. Durch eingebaute Jumps und Wellenstrecken wird der Nervenkitzel nochmals beträchtlich gesteigert. Und wenn es regnet oder schneit - kein Problem - die Bremsen greifen immer sensationell gut.

Reservierung

Angebote
Alle sehen
Zimmer
Alle sehen
Standort
Grandhotel Lienz
Wellness Hotel Cervosa Relax Guide Premium Spa Resorts Europe's Leading Wellness Hotel SPITZCIAL HOTELS OSTTIROL